Dein kostenloser Bonus zum Buch

Einfach kochen mit den Zeros wenig Punkte Weight Watchers
Veronika-Pichl-MealPrep-Lunchbox-fuer-Kinder

Herzlich willkommen im Bonus-Bereich zu "Einfach kochen mit den Zeros"! Ich freue mich, dass du da bist!

Wenn dir das Buch gefällt, würde ich mich sehr über deine Bewertung auf Amazon oder anderen Buchportalen, deinem Blog oder auf Social Media freuen. Schick mir den Link zu deiner Rezension oder deinem Posting an veronika@happyfitfood.de. Unter allen Beiträgen verlose ich regelmäßig Bücher und coole Lunchbox-Produkte!

Wie versprochen, habe ich dir hier Bonusmaterial zur Unterstützung zusammengestellt.  Viel Spaß damit und viele Grüße!


#1: Wochenplan-Vorlage (PDF)

Wochenplan-Vorlage zum Ausfüllen für eigene Zusammenstellungen

#2: Vorlage für ein Ernährungstagebuch mit Punkten (PDF)

#3: Bonusplan für 2 Personen (PDF)

Die komplette Wochenplanung für 2 Personen mit den Rezepten aus dem Buch:

#4: Bonusplan für 1 Person (PDF)

Die komplette Wochenplanung für 1 Person mit den Rezepten aus dem Buch:

#5: Die besten Low Carb Snacks und Low Carb Lunch to go-Ideen (PDF)

Low Carb Lunch vorbereiten to go oder auch perfekt für's
Home-Office geeignet - mit vollständigen Nährwerten und Punkten !

Low Carb Lunch mit Punkten Vorschau

#6: Fitness-Empfehlung:

Meine Empfehlung für Online-Fitnesstraining

HappyFitFood-Produkte zum Abnehmen:

Low Carb Beruf Bundle Vorschau
  • E-book "Low Carb für Berufstätige zum Abnehmen" mit 60 bebilderten Low Carb-Lunchideen mit ausführlicher Anleitung und Rezepten, die man 100-fach neu kombinieren kann
  • Rezeptliste mit Nährwerten
  • E-book: "Low Carb Salate"
  • E-book: "Low Carb Suppen"
  • E-book: "Low Carb Desserts"

und 3 weitere BONI !!

Mit dem Low Carb für Berufstätige zum Abnehmen-Bundle kannst du endlich überflüssige Pfunde loswerden, gesünder essen und immer vorbereitet sein, wenn der Hunger kommt. Kohlenhydratarme Ernährung für den stressigen Berufsalltag in Büro oder Home-Office.

Bitte wende dich bei Fragen und Anregungen einfach an info@happyfitfood.de !

© HappyFitFood, Veronika Pichl

>