HappyFitFoodLogo

Hier sind deine LOW CARB FREEBIES!

Veronika-Pichl-MealPrep-Lunchbox-fuer-Kinder

Schön das du da bist!


Auf dieser Seite kannst du dir deine kostenlosen Inhalte herunterladen.


Ich habe für dich das E-book "So geht LOW CARB zum Abnehmen für Büro und Home-Office" vorbereitet. Außerdem findest du hier eine Liste zum Ausdrucken mit den 50 besten Low Carb Snacks und noch ein paar Bonus-Tipps.

Viel Grüße, deine Veronika

Deine Downloads:

#1: E-book: "So geht LOW CARB zum Abnehmen
für Büro und Home-Office"

Low Carb Büro Home-Office E-book kostenlos
  • Tipps für Low Carb im Büro
  • Tipps für Low Carb im Home-Office
  • Low Carb Lunchideen zum einfachen Nachmachen

Checkliste: "Die 50 besten Low Carb-Snacks"

Diese Liste mit den 50 besten Low Carb Snacks zeigt dir schnelle Ideen, die du einfach vorbereiten kannst.


Hilfreiche Abnehm-Tools:

Hier habe ich dir noch ein paar Tipps und Tools zum Abnehmen für dich zusammengestellt:

Kalorienbedarfrechner

Kalorienbedarfrechner

Mit diesem Online-Rechner kannst du deinen Kalorienverbrauch berechnen.


Self-Tracking-Apps

Hier findest du empfehlenswerte Apps mit denen du deine Mahlzeiten tracken kannst. 

Das ist gerade anfangs hilfreich, um einen Überblick über die aufgenommenen Kalorien und Kohlenhydrate zu bekommen. 

Apps Kalorienzählen Selftracking

Ernährungstagebuch

Ernährungstagebuch Vorschau

Oder möchtest du lieber dieses Ernährungstagebuch nutzen? Hier kannst du dir notieren, was du gegessen hast, ob du ausreichend getrunken hast, ob du sportlich aktiv warst usw. Lade dir dann einfach die Ernährungstagebuch-Vorlage und die Kurzanleitung herunter.

Select Columns Layout
Low Carb Beruf Bundle Vorschau

© HappyFitFood, Veronika Pichl

>