Low carb Lunchbox Logo


Diäten und Heißhungerattacken adé

Low Carb Rezepte für die Lunchbox

mit System langfristig erfolgreich werden

Ernährst du dich zu ungesund durch Fertiggerichte?

Du kämpfst mit überschüssigen Kilos und bist nie zufrieden mit deinem Gewicht? Du hast nur wenig Zeit zum Kochen, bist abends immer hungrig, bestellst dir auf der Arbeit oder für zu Hause viel zu oft Pizza und ärgerst dich anschließend über dich selbst?

Fast Food to go ungesundes Essen Arbeit

Stell dir mal vor:

  • Heißhunger ist plötzlich kein Thema mehr für dich (und Müdigkeit am Mittag war mal)
  • An Fertiggerichten, Fast Food und Bäcker-Snacks gehst du elegant vorbei
  • Deine Woche ist geplant und selbst wenn es mal spontan und schnell gehen muss, kennst du eine gesunde und leckere Lösung
  • Du fühlst dich gut, weil du wie von selbst deine überschüssigen Kilos verlierst (und Anerkennung deiner Mitmenschen erntest)

Fakt ist:
Dazu musst du wissen, worauf es wirklich ankommt und am besten hast du eine Art System.

Wahrscheinlich hast du bereits viel probiert..

Genau wie ich und viele anderen Frauen, hast wahrscheinlich auch du bereits ein paar Versuche hinter dir, deine Ernährung erfolgreich umzustellen, um endlich die überschüssigen Kilos loszuwerden. Die Kilos zu verlieren ist eine Aufgabe (die auch nicht so leicht ist), dann aber das Traumgewicht zu halten, ist wieder ein ganz anderes Thema. So war es zumindest bei mir. Was ist also dieser fehlende Schlüssel? Dieser kleine Baustein, der den Unterschied macht zwischen kurzfristig abnehmen und langfristig sein Wunschgewicht zu halten, sich gut zu fühlen und glücklich zu sein?

Der Alltag ist ein beständiger Kampf gegen Heißhunger und Fast-Food

Früher liefen meine Tage so: Aufstehen, spät dran sein, für die Familie irgendwie gerade noch so alles erledigen. Der eigene Wahnsinn wartet und die Ernährung fällt hinten runter. Nicht so schlimm denke ich mir, ich finde eine gesunde Lösung im Laufe des Tages. Es ist Mittag, ich habe noch nichts gegessen und ich komme am Bäcker vorbei... Der Heißhunger überwältigt mich, es gibt ein belegtes Brötchen und nur wenige Minuten später bereue ich es. Der Tag verläuft ähnlich weiter, die Kekse und alles was man sich sonst so unbewusst noch so antut, erwähne ich lieber gar nicht. Während der Tag häufig kein gutes Ende genommen hat und sich genauso weiterentwickelt hat, fragte ich mich immer wieder: Wie komme ich aus diesem Strudel raus?

Die Lösung:
Das"Low Carb Lunchbox Bundle"
Unser Komplett-System für deinen Low-Carb Erfolg

Das große Low Carb Lunchbox Bundle

 Im Low Carb Lunchbox Bundle erfährst du, worauf es bei einer Low Carb Ernährung wirklich ankommt. Du erfährst wie du endlich langfristige Veränderung in deiner Ernährung erzielst und wie du dadurch nicht nur abnehmen kannst, sondern dich auch viel aktiver und gesünder fühlen wirst.

 
Kennst du folgendes Zitat:
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Konfuzius
 


Leider bekommst du meist nur Fisch, also zum Beispiel einzelne Rezepte. Im Low Carb Lunchbox Bundle hingegen lernst du "zu fischen", du verstehst endlich worauf es ankommt und gewinnst die Kontrolle! Und sobald du selber fischen kannst, macht dir keiner mehr was vor! :-)

Du wirst also in der Lage sein, deine Ernährung selber anzupassen und zu verbessern.

DU entscheidest, wann es noch Fast Food gibt, nicht mehr dein Heißhunger oder fehlendes Wissen.

 Das"Low Carb Lunchbox Bundle" ist nicht:


  • Es ist kein unglaubwürdiges Versprechen, dass du 20 Kilo über Nacht verlieren kannst
  • Es ist nicht die nächste Wunderdiät
  • Es ist nicht voll mit Kohlenhydraten, obwohl Low Carb drauf steht

 Das"Low Carb Lunchbox Bundle" ist:


  •  Ein System, das dir mehr zeigt als Rezepte. Ein System, das dich an die Hand nimmt und dir ein Verständnis darüber gibt, worauf es wirklich ankommt. Danach bekommst du selbstverständlich auch eine Vielfalt an tollen Low Carb Rezepten, die deine Grundlage bilden werden, um langfristig erfolgreich zu sein.

Was dich im Bundle erwartet?

Der fehlende Schlüssel 1- Ein erfolgserprobtes System
Selbst ein Kühlschrank mit den besten Lebensmitteln hilft nicht, wenn man nicht weiß, wie sie einzusetzen sind. Du wirst lernen, wie du mit einem einfach System die Kontrolle über deine Ernährung gewinnst und aus einer Vielzahl an Lebensmitteln deine Lieblingsgerichte zubereitest.

Der fehlende Schlüssel 2 - Hintergrundwissen
Meistens bekommst du einige Rezepte, für ein paar Tage kochst du aufwendig, danach siegt der stressige Alltag. Hier hingegen bekommst du das nötige Hintergrundwissen, um die richtigen Entscheidungen für Dich zu treffen. Ab jetzt weißt du am besten, was gut für dich ist.

60 bebilderte Lunchbox-Zusammenstellungen mit ausführlicher Anleitung und Rezepten
Deine Grundbasis. Eine Mischung aus schnellen und aufwendigeren Rezepten. Verwendet werden eine Vielzahl an Lebensmitteln, ausführlich erklärt für den perfekten Einstieg in die Low Carb Ernährung mit Lunchboxen. 

Low Carb steht drauf - Low Carb ist drin!
Ich wollte es nochmal extra erwähnen, weil ich selbst schon enttäuscht wurde. Leider werden in vielen Low Carb Büchern diverse Kohlenhydratequellen empfohlen, zum Beispiel Rezepte mit Vollkornnudeln?! Im Low Carb Lunchbox Bundle bekommst du, was du möchtest. Eine große Basis an leckeren Low Carb Rezepten, ohne Carbs!

Durch eine verbesserte Ernährungsqualität wirst du dich rundum wohler fühlen, satt sein und mehr Energie haben. Die Rezepte sind komplett glutenfrei, lecker, einfach zuzubereiten und ideal zum Mitnehmen oder zum Vorbereiten für das Essen nach Feierabend. Durch das bebilderte Inhaltsverzeichnis hast du eine schnelle und einfache Auswahl. Zudem kannst du durch die Rezeptübersicht inklusive Nährwerte auch ganz leicht deine eigene Lunchbox-Zusammenstellungen planen.

Außerdem wirst du erfahren:

  • Wie du endlich der Heißhungerfalle entkommst und die Kontrolle behältst (Seite 6)
  • Kein Verzicht notwendig mit diesen wenig bekannte Alternativen für Reis und Nudeln
  • Wie du in wenigen Schritten deine Woche oder deinen Tag planst, um langfristig erfolgreich zu sein
  • Wie du Low Carb und Intervallfasten optimal vereinen kannst, um deinen Erfolg zu maximieren
  • Warum Kalorien auch bei Low Carb Rezepten wichtig sind und wie du ganz einfach den Überblick behältst
  • Worauf du achten musst, wenn du langfristig abnehmen und dein Gewicht halten möchtest
  • Welche Glaubenssätze du ablegen musst, um nicht mehr enttäuscht in der nächsten Diätfalle zu landen
  • Wie du durch die Nutzung des Low Carbs Lunchbox leichter abnimmst, ohne hungern zu müssen
  • Wie du ganz einfach deine eigenen Lunchboxen planst, die lecker sind und deine Ziele unterstützen
  • Wie du auch Low Carb ganz einfach tolle Waffeln genießen kannst (Seite 24)
  • Warum Low Carb nicht "No Carb" heißt und warum das wichtig ist
  • Wie du wieder zurück in deinen Rhythmus findest, selbst wenn du dir gelegentlich bewusst etwas gönnst
  • und vieles mehr..

Fertiggerichte werden überflüssig!

kein Fast Food to go besser Low Carb essen

Mit diesem Bundle werden Fertiggerichte, Gänge zum Schnellrestaurant, sowie auch der Pizzadienst komplett unnötig. Lieber für die Arbeit oder zum Abendessen mit einer gesunden Low Carb Lunchbox vorbereitet sein, anstatt ungesundes Fast Food essen!

Ernähre dich gesund und verliere mit der Low Carb-Ernährung ganz nebenbei überflüssige Pfunde

Abnehmerfolge von Frau und Mann mit Waage

Für die Gesundheit ist es wichtig, zuckerreiches Essen, nährstoffarme Fertigprodukte und Fast Food zu reduzieren und bessere und gesündere Optionen vorzubereiten, damit sie bei Bedarf praktisch verfügbar sind. 

Die Vorteile der Low Carb Ernährung


  • länger satt: Durch eine Low Carb Ernährung braucht der Körper viel länger, um Fette und Eiweiße aufzuspalten. Zudem benötigt er dafür auch viel mehr Energie und verbrennt somit bereits bei der Verdauung von Eiweißen Kalorien. Proteine werden natürlich auch für den Muskelaufbau benötigt, was sich wiederum sehr positiv auf die Fettverbrennung auswirkt.
  • konstanter Insulinspiegel: Weniger zuckerhaltige Lebensmittel halten den Insulinspiegel konstant und haben zudem einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit.
  • optimale Fettverbrennung: Überschüssige Kohlenhydrate lagern sich an ungewünschten Körperstellen als Energiereserve ab. Mit der Low-Carb-Diät verbrennt der Körper genau diese Fettspeicher.
  • weniger Wassereinlagerungen: Durch die Low-Carb Diät produziert der Körper wesentlich weniger Glykogen, welches Wasser bindet. Je leerer diese Glykogenspeicher sind, um so weniger Wassereinlagerung weist der Körper auf.
  • bessere Triglyceridwerte im Blut: Eine kohlenhydratarme Ernährung minimiert die Fettmoleküle. Dadurch wird der Blutdruck stabilisiert und das Herzinfarktrisiko minimiert. 
  • Muskelabbau vermeiden: Durch die erhöhte Proteinzufuhr kommt es zu keinem Abbau der Muskelmasse.
  • und viele mehr...

Das Low Carb Lunchbox-Bundle ist auch ideal für Intervallfasten geeignet

Die ausgewogene und gesunde Zusammenstellung der Lunchboxen macht es leicht, satt zu werden und dennoch nicht über die Stränge zu schlagen. Zusätzlich dazu ist auch die Gefahr, sich von einer Heißhungerattacke zu ungesunden Snacks verleiten zu lassen, viel geringer, wenn bereits eine leckere Low Carb-Mahlzeit wartet. Durch die vollständigen Nährwerte bei jedem Rezept behält man die aufgenommenen Kalorien leicht im Blick.  

Intervallfasten mit Low Carb Lunchbox Essen to go
Veronika Pichl

Ratgeber- und Kochbuchautorin,
Meal Prep-Expertin und "Lunchbox-Queen"


bekannt aus
bekannt-aus-Pressestimmen-Veronika-Pichl

Hallo, ich bin Veronika!

Ich bin Autorin von Ratgebern 0und Kochbüchern (riva Verlag und Selfpublishing), Bloggerin und glückliche Mutter von zwei wilden Jungs. 

Meine größte Leidenschaft ist „Meal Prep“ – Das Vorkochen und Vorbereiten von Mahlzeiten, denn gute Planung ist für mich das Wichtigste bei einer Ernährungsumstellung. Damit habe ich es auch geschafft über 25 kg abzunehmen!


Mit dem Low Carb Lunchbox-Bundle habe ich zusammen mit meinem Team leckere Rezepte und kreative Lunchbox-Ideen entwickelt, die auch dir dabei helfen können, dich gesünder zu ernähren und überflüssige Pfunde loszuwerden.

Veronika Pichl Bild vor Abnahme
Veronika Pichl Bild nach erfolgreicher Abnahme

Leckere Low Carb Gerichte vorbereiten

Das große Low Carb Lunchbox-Bundle

Das große Low Carb Lunchbox Bundle Vorstellung Banner

Was du bekommst:

#1: Das große Low Carb Lunchbox-Ideenbuch

UMFANGREICHE IDEEN FÜR DIE LOW CARB LUNCHBOX

Das E-book "Das große Low Carb Lunchbox-Ideenbuch" eignet sich ideal für jene, die sich gesünder ernähren oder gerne ein paar Kilos verlieren möchten. Mit Infos und Tipps zur Low Carb Ernährung, Intervallfasten und leckeren und einfachen Low Carb-Rezeptideen für die Low Carb-Lunchbox. 

  • Umfangreiches E-book im PDF-Format mit 100 Seiten.
  • Infos und Tipps zur Low Carb-Ernährung
  • Lunchbox packen in der Praxis:  So wird die Low Carb-Lunchbox zusammengestellt
  • 60 bebilderte Lunchbox-Zusammenstellungen mit ausführlicher Anleitung und Rezepten
  • Umfangreiche Sammlung von Ideen für die Lunchbox - zum Mitnehmen für die Arbeit oder für zu Hause
Das große Low Carb Lunchbox Ideenbuch Einblick

#2: Rezepteübersicht mit Nährwerten

Low Carb Lunchbox E-book Rezeptverzeichnis mit Nährwerten

Nährwerte im Blick

​Die Rezeptübersicht gibt Auskunft über die kompletten Nährwerte (Kalorien, Kohlenhydrate, Protein, Fett).


So kann man sich kinderleicht selbst weitere Lunchboxen zusammenstellen oder Low Carb-Mahlzeiten planen.

Und das ist noch nicht alles!

In der Premium-Version:

Unsere Low Carb-Lunchbox BONUS E-books

Bonus zum Low Carb Lunchbox Ideenbuch

BONUS 1: LOW CARB SALATE TO GO

Low Carb Salate Essen to go E-book Inhalt

Salate liefern zudem wichtige Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien. Sie sind schnell gemacht und halten auch sehr lange satt. Das E-book "Low Carb Salate to go" bietet mit 10 köstlichen Salat-Rezepten tolle Ideen zum Vorbereiten von Salaten als Haupt- oder Zwischenmahlzeit.

  • glutenfrei
  • Low Carb
  • 10 bebilderte Salat-Ideen

BONUS 2: LOW CARB SUPPEN TO GO

Low Carb Suppen to go E-Book Inhalt

Im E-Book "Low Carb Suppen to go" findest zu 10 leckere Suppen, die einfach zuzubereiten sind, den Magen füllen und dadurch gut sättigen. Genau die rchtige Ergänzung um mit Low Carb abzunehmen.

  • glutenfrei
  • Low Carb
  • 10 bebilderte Suppen-Ideen

BONUS 3: LOW CARB DESSERTS TO GO

Low Carb Desserts to go E-book Inhalt

Für Naschkatzen, die beim Abnehmen nicht auf Süßes verzichten wollen, gibt es im E-book "Low Carb Desserts to go" 10 einfache und köstliche Low Carb-Desserts mit wenig Kohlenhydraten. 

  • glutenfrei
  • Low Carb
  • 10 bebilderte Desserts-Ideen
PDF-Format

Alle Produkte sind DIGITAL im PDF-Format. Es wird kein Produkt physisch versendet. Du kannst die PDF-Dateien herunterladen und SOFORT starten!

Das große Low Carb Lunchbox-Bundle ist das Richtige für dich...

...wenn du gesündere Alternativen zu Fertigprodukten und Fast Food für unterwegs oder nach Feierabend vorbereiten möchtest.

...wenn du keine Ideen hast, wie du eine Low Carb-Lunchbox zusammenstellen sollst

...um dich Low Carb mit nur wenigen Kohlenhydraten zu ernähren.

...wenn du auf der Suche nach leckeren Low Carb-Rezepten bist, die ideal zum Vorbereiten sind.

...um Heißhungerattacken vorzubeugen.

...wenn du überflüssige Pfunde loswerden möchtest.

Was Kunden über das Low Carb Lunchbox-Bundle sagen...

"Ich versuche schon seit Jahren ein paar Kilos zu verlieren, doch leider erwische ich mich immer wieder dabei, mir in der Mittagspause ungesunde Snacks zu kaufen. Mit diesem E-Book hat sich das nun endlich geändert. Mit den vielen gesunden und leckeren Low Carb Lunchbox-Ideen bereite ich mir mein Mittagessen nun täglich selbst zu und nehme es mit in die Arbeit. Dadurch habe ich es nun endlich geschafft, meinem Wunschgewicht näher zu kommen und erspare mir zudem auch viel Geld. Dank diesem E-Book bin ich ein großer Fan von Meal Prep bzw. "Lunchbox packen" geworden und kann es einfach jedem weiterempfehlen, der sich in der Arbeit gesünder ernähren möchte."

Anna Bucher
- Sachbearbeiterin (27 Jahre)

"Als Vollzeitbeschäftige bleibt mir leider nur wenig Zeit zum Kochen. Immer wieder greife ich zu Fertiggerichten, hole mit meinen Kollegen mal eine Pizza, mal gehen wir in ein Fast Food Restaurant. Die leckeren Low-Carb-Lunchbox-Rezepte haben mir dabei geholfen, mich endlich gesünder zu ernähren. Sie eignen sich perfekt für unterwegs und lassen sich wirklich kinderleicht umsetzen.  Endlich fühle ich mich mit meinem Körper wohl, bin immer satt und habe zudem viel mehr Energie in der Arbeit und im Alltag."

Petra Bieber
- Medizinische Fachangestellte

Hier ist eine Zusammenfassung von ALLEM

 was du mit dem großen

 Low Carb Lunchbox-Bundle

  bekommst:

Standard

  • #1: Das große Low Carb Lunchbox-Ideenbuch
  • #2: Low Carb Rezeptverzeichnis mit Nährwerteüberblick

Jetzt sofort Zugriff auf das
Low Carb Lunchbox Bundle
für nur
22,49 € erhalten!

Premium

Das große Low Carb Lunchbox Bundle
  • #1: Das große Low Carb Lunchbox-Ideenbuch
  • #2: Low Carb Rezeptverzeichnis mit Nährwerteüberblick
  • BONUS 1: Low Carb Salate to go
  • BONUS 2: Low Carb Suppen to go
  • BONUS 3: Low Carb Desserts to go

Jetzt sofort Zugriff auf das

Premium
Low Carb Lunchbox Bundle
für nur
24,90 € erhalten!

FAQ's: Häufig gestellte Fragen

In welchem Format werden die E-books und Planer des Bundles geliefert?

Wie kann ich mein gekauftes Bundle herunterladen?

​Gibt es ein Rückgaberecht?

Die Dateien des Happy Lunchbox-Bundles können in einem digitalen Mitgliederbereich im Anschluss an den erfolgreichen Bestellvorgang heruntergeladen werden. Die Abbuchung erfolgt direkt durch Digistore24 je nach gewünschter Zahlweise. Diese digitalen Produkte stehen in keiner Verbindung mit Facebook, mit Mitarbeiter/innen von Facebook oder mit Unternehmen, die mit Facebook verbunden oder assoziiert sind. Es handelt sich nicht um ein physisches Produkt und es werden keine Bücher oder Printprodukte angeboten oder versendet.

Copyright: HappyFitFood, Veronika Pichl

>